Das Liebes-Poetische Manuskript N° 13

Der Duft, der dich umgibt ...
Bilder und Gedichte von Klaus Ender

Die Poren deiner Haut ... Diese Düfte - dieses Weib Der Richtige zur richt'gen Zeit ... Er bringt mein Blut zum Kochen ... Und so hofft man jeden Tag ...
Dein Achselhaar, dein Duft nach mehr ... Als sich Spur und Spur berührte ... Eins zu sein – mein liebes Weib ... Die nackte Haut – sie zeigt Erregung ... Wolltest Wollust und Begier ...
Und wisset, dass Liebe den Treuen nur bleibt ... Träume voller Zweisamkeit ... Das Öfchen steht schon griffbereit ... Das Herz wird oft besungen ... Im Herzen Liebe tragen ...
Du bist für mich die schönste Frau ... Ich habe dich – und brauche dich ... Immer wenn ich nah dir bin ... Frühlingsboten schickt der Lenz ... Es war und ist die Poesie des Lebens ...

 

Für alle Bilder und Gedichte
© Klaus Ender
www.klaus-ender.de
www.klaus-ender.com

Zahlreiche Gedichte stammen aus dem Bild-Gedicht-Band
"Herzklopfen - Facetten der Liebe":
http://www.klaus-ender.de/publikat/buecher/herzklopfen.html

 

zurück zur Startseite